Über uns

Entry Title

Founded by doctors. Built for you.

Reviewed wurde von jungen Schweizer Ärzten ins Leben gerufen. Wir wollen Bewegung ins Gesundheitswesen bringen, den Erfahrungsaustausch vereinfachen, sowie Arbeitgeber und ÄrztInnen digital auf neue Art und Weise zusammen führen.
Dafür stellen wir Konventionen in Frage, gehen neue Wege und setzen mit Herzblut um, was für Sie als Arbeitgeber und für Dich als BerufskollegIn hilfreich ist.
Weitere Ideen? Wir freuen uns, !

Nicola Rüegsegger

Nicola Rüegsegger
Arzt | Co-Founder

Nicola ist die unermüdliche Vorwärtskraft im Team und voller Begeisterung sowohl für die Medizin als auch für die neuen Technologien. Nicu arbeitet als Freelancer auf einem Notfallambulatorium und studiert an der ETH Zürich Informatik als Zweitstudium.

Pascal Wacker

Pascal Wacker
Entwickler | Co-Founder

Pascal ist für die gesamte Webentwicklung verantwortlich - vom funktionierenden Server bis zum passenden Layout ("Full Stack"). Er bringt langjährige Erfahrung in der IT-Projektleitung mit und studiert aktuell zusammen mit Nicola Informatik an der ETH Zürich.

Jsabelle Flückiger

Jsabelle Flückiger
Leiterin HR Beratung

Jsabelle ist die HR-Expertin im Team mit breitem Erfahrungshintergrund.
Ihre Empathie hilft Menschen zu verbinden.
Sie liebt es für alle Seiten nachhaltig gewinnbringende Lösungen zu erarbeiten. Dabei ist sie immer mit vollem Herzblut und Enthusiasmus bei der Sache.

Daniel Zürcher

Daniel Zürcher
Verantwortlicher Marketing

Daniel bringt vielseitige und unkonventionelle Marketing Strategien mit und will mit Energie und Innovation unsere Plattformen omnipräsent machen. Transparenz, Ideenreichtum und Teamwork sind für ihn ein absolutes Muss. Nebenberuflich ist er Trader, Musiker und Naturfreund.

Cornelia Wälchli

Cornelia Wälchli
Data Quality Officer

Cornelia sorgt auf Reviewed für vollständige und korrekte Daten, welche dir helfen, die für dich bestmögliche Stelle zu finden. Sie ist Masterstudentin in Humanmedizin an der Universität Bern und sammelt derzeit im Rahmen der Praktika ihre ersten klinischen Erfahrungen.

Sally Koegel

Sally Koegel
Verantwortliche Romandie

Sally ist in der Romandie aufgewachsen und deshalb im Team die logische Verantwortliche für diese Region.
Nach Ihrem PhD sammelte sie breite Erfahrungen im Bereich Human Resources und liebt insbesondere den direkten Kundenkontakt.

Dominique Lehmann

Dominique Lehmann
Beraterin HR Beratung

Dominique ist unser direkte Draht ins HR des Gesundheitswesens: Neben ihrer Tätigkeit bei uns arbeitet sie Teilzeit als HR-Business Partner in einem Spital.
Dominique ist überzeugt: Mit den Plattformen von Medison beginnt eine neue Ära im Arbeitsmarkt des Gesundheitswesens!

Patrizia Kündig

Patrizia Kündig
VSAO | Advisory Board

Mehr Transparenz, eine vereinfachte Stellensuche und Anreize für gute Arbeitsbedingungen - deshalb ist Patrizia von Reviewed begeistert. Sie ist als Vize-Präsidentin des VSAO im Reviewed Advisory Board und neben ihrer klinischen Tätigkeit passionierte Bergsportlerin.

Simon Stettler

Simon Stettler
VSAO | Advisory Board

Simon ist zusammen mit Patrizia die Verbindung zum VSAO. Als Geschäftsführer des Verbandes ist er stets bemüht den VSAO-Mitgliedern praktische und hilfreiche Dienstleistungen anbieten zu können.
«Reviewed» trifft da voll ins Schwarze.

Philipp Kreutzinger

Philipp Kreutzinger
Arzt | Advisory Board

Philipp ist seit Beginn des Projektes mit dabei. Er berät das Team zu sämtlichen Fragen und testet alle Features bezüglich Usability und Layout.
Philipp hat Erfahrung in Kardiologie, Innerer Medizin und Psychiatrie und arbeitet zurzeit im Bereich der Swiss DRGs.

Lisa Alfare

Lisa Alfare
swimsa | Advisory Board

Lisa ist das Bindeglied zwischen Reviewed und der swimsa. Dadurch werden die Medizinstudierenden direkt einbezogen und der wichtige Austausch gesichert. Lisa studiert in unserer schönen Hauptstadt Medizin, ist aber derzeit im Rahmen der Blockpraktika in der ganzen Schweiz unterwegs.

El Presidente

El Presidente
Skelett | Maskottchen

Here comes "El"! Er mag auf den ersten Blick eher der ruhende Pol im Team sein. Doch der Schein trügt: El ist immer gut gelaunt und sorgt stets für eine gute Atmosphäre. El ist deshalb auch nach Abschluss des Medizinstudiums unverändert immer überall mit dabei.

Danke

Reviewed lebt vom Austausch, führt zusammen und bildet Brücken im ärztlichen Arbeitsmarkt. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die in irgend einer Form dazu beitragen: Sei es durch die Publikation von Arbeitsbedingungen ("Facts & Figures"), dem Schreiben von Reviews oder dem Hinweis auf spannende Stellenangebote.
Herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams!




Gefällt dir Reviewed?

Like uns auf Facebook



Feedback